Auszeichnungen

Für uns steht vor allem Weiterentwicklung im Vordergrund unseres Tuns. Mit Ehrgeiz und Fleiß arbeiten wir stetig daran besser zu werden und freuen uns natürlich, wenn wir dies mit Mitgliedschaften unterstützen können und durch Zertifizierungen bestätigt bekommen.

TOP Arbeitgeber IT-Branche

Die Auszeichnung der DtGV zeichnet jährlich jene Arbeitgeber aus der IT Branche aus, die auf der Basis verschiedener Untersuchungskriterien mindestens 70% dieser Kriterien erfüllen. Mit einem hervorragenden Ergebnis von insgesamt 87% sind wir stolz dazuzugehören und mit diesem Award ausgezeichnet worden zu sein.

DIQP Top Arbeitgeber

Wir sind mit dem Top Arbeitgeber Siegel des DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) zertifiziert worden. Für eine Auszeichnung muss eine faire Balance zwischen den Bedürfnissen der Beschäftigten und den Möglichkeiten und Angeboten des Arbeitgebers vorhanden sein. Ein DIQP zertifiziertes Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern herausragende Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Daher sind wir stolz dazuzugehören und mit diesem Award ausgezeichnet worden zu sein.

Fair Company

Die Fair Company-Initiative ist die größte und bekannteste Arbeitgeberinitiative Deutschlands. Fair Company-Unternehmen bekennen sich verlässlich zu anerkannten Qualitätsstandards und überprüfbaren Regeln. Für diese verantwortungsvolle und transparente Unternehmenskultur wurden wir mit dem Fair Company-Siegel ausgezeichnet.

Trainee Auszeichnung

Jährlich wird das Siegel von Absolventa in der Kooperation mit der LMU in München an Unternehmen verliehen, die sich durch besonders faire und karrierefördernde Trainee-Programme auszeichnen.

Kununu

Das Top Company Siegel tragen nur 6% der auf kununu bewerteten Unternehmen. Darum freuen wir uns natürlich umso mehr das Siegel nun bereits seit 4 Jahren zu tragen und jährlich zu "verteidigen".

Kununu Open Company

Von dem größten Arbeitgeberbewertungsportal bescheinigt: wir leben Offenheit!

Top