MEET US @

Falls Sie Interesse haben uns persönlich kennenzulernen, schauen Sie doch auf einer der Veranstaltungen vorbei, an denen wir dieses Jahr teilnehmen werden. Wir freuen uns immer, wenn wir die Gelegenheit haben in den persönlichen Austausch zu treten mit Kunden, Geschäftspartnern und potenziellen neuen Kollegen.

Online Karrieretag

Auch dieses Jahr wieder in einer tollen Location: im Mai findet der Kölner Online Karrieretag in der schönen DIE HALLE Tor 2 statt. Wir freuen uns schon darauf! - TERMIN VERSCHOBEN AUF NOVEMBER!

Absolventenkongress Rheinland

Dieses Jahr sind wir wieder auf dem rheinländischen Absolventenkongress - dem "kleinen Bruder" des Absolventenkongress Deutschland - als Aussteller vertreten. Im Juli sind wir wieder im Pott - genauer gesagt in Essen.

Absolventenkongress Deutschland

Zum Abschluss des Jahres freuen wir uns wieder auf die größte Arbeitgebermesse Deutschlands bei uns "zuhause" in Köln: der Absolventenkongress Deutschland. Auch dieses Jahr findet er im November wieder in der Messe Köln statt.

dmexco

Alljährlich findet in Köln die größte Fachmesse für digitales Marketing & Werbung statt. Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Konaktiva

Dieses Jahr verschlägt es uns erneut in den Pott. Dieses Mal nach Dortmund zur Konaktiva.

Top