UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Unser starkes Team aus Fachexperten hat uns zu einem der führenden Internet-Full-Service-Provider für performancestarke Online-Produkte gemacht, der weit über regionale und nationale Grenzen hinaus außergewöhnliche Ergebnisse erzielt. Wir machen für Sie den Unterschied!

Wer wir sind

2009 wurde die INTERNETONE AG mit dem Willen gegründet, Kunden im Marketing mehr anzubieten als Branding-Maßnahmen. Denn dabei ist oft gar nicht klar, ob und was diese Maßnahmen dem Kunden gebracht haben. Daher wurde von Anfang an der Fokus auf Performance-Marketing gelegt. Die Kunden waren begeistert. Endlich konnte anhand von harten Zahlen belegt werden, welche Maßnahme wirkte und wo und wie sie ihren Erfolg kalkulierbar steuern konnten. Aufgrund dieser Erfolge baten immer mehr Kunden auch um weitere Dienstleistungen, um ihr Online-Produkt erfolgreich zu machen. Das Portfolio der INTERNETONE AG wuchs und somit natürlich auch das Unternehmen. Heute bieten wir unseren Kunden das gesamte Spektrum an Dienstleistungen an, um ein Online-Produkt auf den Markt zu bringen und natürlich auch dort erfolgreich zu halten.

Vision und Werte

Für uns steht die Erfolgsmaximierung unserer Kunden im Zentrum aller Entscheidungen, die wir treffen. Performanceorientiert nennen wir es inhouse. Wir erzielen größere Erfolge als Mitbewerber auf effizienteren Wegen. Herausragende Erfolge sind nur durch herausragende Mitarbeiter möglich. Wir wissen, dass unsere wertvollste Ressource unser Team aus Fachexperten ist. Daher leben wir einen offenen und fördernden Umgang untereinander. Wir haben den Mut neue Wege zu beschreiten und Veränderungen voranzutreiben, aber genauso Bewährtes zu erhalten. Für uns ist klar: Wir wissen, wir können, wir machen!

Soziales Engagement

Ethisches Handeln und soziale Verantwortung sind für uns kein Lippenbekenntnis sondern unser täglich gelebter Anspruch. Die INTERNETONE AG fühlt sich gemeinnützigen Organisationen verpflichtet und unterstützt derartige Projekte gerne mit Spenden. Besonders am Herzen liegen uns die deutsche Stiftung steps for children, die von Aids betroffenen Kindern und Jugendlichen in Namibia Hilfe anbietet, wo es nötig ist sowie die Kölner Kinder- und Jugendhilfe himmel & ääd, die Kindern aus Köln einen Mittagstisch und Hausaufgabenbetreuung anbietet, sowie die Initiative DevCamp4Kids, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Kindern IT-Wissen in jungen Jahren zu vermitteln, indem sie den Kindern den Traum ermöglichen das erste Mal einen eigenen Roboter zu programmieren. Daneben fördern wir auch die DKMS im Club der 1000.

Unsere Standorte

Der Mediapark in Köln ist unser Zuhause. Zentral gelegen, mit toller Infrastruktur bietet uns der Mediapark und sein Umfeld mit mehreren Bürokomplexen alles, was wir brauchen, um uns wohlzufühlen. Mitten aus der Rheinmetropole unterstützen wir, mit Domblick, unsere Kunden darin ihre internationalen Projekte zu realisieren.

Auf der Basis regionaler Partnerschaften unterhält die INTERNETONE AG Stützpunkte u.A. in Hamburg, Frankfurt, München und London.

Top