Wir lassen Weihnachtswünsche wahr werden!

12.12.2016

Anfang der Adventszeit fanden unsere Mitarbeiter dieses Jahr in unserem "Süßigkeiten-Lager" eine Überraschung vor: einen Weihnachts-Wunsch-Baum. Kinder aus regionalen Kinderheimen hatten wir im Vorfeld gebeten uns einen ihrer diesjährigen Weihnachtswünsche als Stern zukommen zu lassen. Die Geschenke hatte der INTERNETONE Weihnachtsmann besorgt und jeder unserer Mitarbeiter durfte nun Pate eines Geschenkes werden und dieses für die Kinder einpacken. Bei Plätzchen und Weihnachtsmusik haben sich alle viel Mühe gegeben und das ein oder andere versteckte Einpack-Talent wurde dabei auch zutage gebracht :-)

Vielen Dank an unser ganzes Team, dass ihr mit so viel Liebe eingepackt und geschrieben habt und wir wünschen den beschenkten Kindern und natürlich auch allen anderen:

FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2017!

Top